Heilpraktiker- und Shiatsu-Praxis
Britta Manzeschke
 

Über mich

 

Seit 2003 beschäftige ich mich mit Shiatsu. Im Oktober 2007 erhielt ich mein Diplom beim Europäischen Shiatsu-Institut (http://www.shiatsu.de) und bin seitdem als Shiatsu-Praktikerin von der Gesellschaft für Shiatsu (GSD) anerkannt.

Während meiner Ausbildung und in vielen Fortbildungen habe ich bei verschiedenen Lehrer unterschiedliche Spezial-Seminare besucht:

  • Shiatsu in der Schwangerschaft, Well-Mother bei Suzanne Yates
  • Baby-Shiatsu bei Karin Kalbantner-Wernicke
  • Mobiles Shiatsu
  • Faszienarbeit und Lösen von Wirbelsäulenblockaden bei Gabriella Poli
  • Movement-Shiatsu bei Bill Palmer und Teresa Hadland
  • derzeit in Ausbildung zu Somatic Experience und Shiatsu bei Meike Kockrick
    Immer wieder fasziniert mich, was Shiatsu bei Menschen bewirkt: manche werden beweglicher, auch alte Schmerzen verschwinden, Babys entwickeln sich besser und das allgemeine Wohlbefinden steigt.

 

    2011 habe ich meine Erlaubnis als Heilpraktikerin vom Amt für Gesundheit in Frankfurt erhalten. Seitdem arbeite ich auch mit

 

  • Ohr- und Schädelakupunktur
  • Beratung nach Dr. Schüßler (Schüßler-Salze)
  • Reflexzonentherapie am Fuß, Schule Hanne Marquardt
  • R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Philip Rafferty und Ganzgheitliche Kiefergelenkstherapie bei CMD
  • Infusionstherapie
    Britta Manzeschke, Praxisgemeinschaft Löwengasse 14, 60385 Frankfurt
    und
    In der Roterde 1, 60435 Frankfurt
    Telefonisch erreichen Sie mich unter 069-54805378 oder 0171-4865035